Über mich 1

 

Über mich 2

 

Hängen Sie doch mal ihre Heimat an die Wand.

Ein Luftbild ist ein tolles persönliches Geschenk und kommt immer gut an.

1969 in Stade geboren, sammelte ich schon früh Erfahrungen mit der Fotografie. Mit acht Jahren bekam ich die erste Spiegelreflex-Kamera geschenkt. Doch es sollte noch ein paar Jahre dauern bis ich mein Hobby zum Beruf machte.

Meine Fotos erscheinen heute in vielen bekannten deutschlandweiten Publikationen. Die großen Tageszeitungen schätzen die Qualität meiner Bilder, die individuelle Betreuung und den Download Service auf meiner Seite.
Neun Bücher habe ich bis heute mit herausgebracht:Dazu gehört die"Faszination Nordsee" mit 400 Luftbildern unserer Nordseeküste."Hannover von oben" Damals und heute mit Luftbildern von 1912 und 2015 und "Der große Luftbild Altlas von Deutschland". Touristische Bücher, "Altes Land - unterwegs vor den Toren Hamburgs" und "Stade erleben". Baukunst in der Hansestadt Stade,Cuxhaven Maretime Stadt mit Zukunft und Geschichte, Stade und das Alte Land, und Buxtehude.

Natürlich fotografiere ich nicht nur aus der Luft.
Mein Tätigkeitsfeld umfasst u.a. Unternehmen, Industrie-Fotografie, Firmen Portraits.

Sollte ich Ihr Interesse an meiner Arbeit geweckt haben, rufen sie mich gerne an. 04141/529355 oder 015774581206  info@schoenes-foto.de

Herzlichst Martin Elsen

Martin Elsen